Putin die Drecksau werden sie kriegen

Klar! Bisher musste sich jeder am Ende der Zeche verantworten. Ich erinnere an Saddam Hussein, der von den Amis wie ein Hund gejagt und der sich in einem Erdloch wie ein Wurm versteckt hatte und dennoch gefunden wurde. Vor dem Sondertribunal stand er zu Gericht wie ein geschlagener Dorf-Köter und bekam seine Strafe - Tod durch den Stang. Oder Osama bin Laden... Kopfschuss von den United States Navy SEALs... zack weg... ein Gericht war überflüssig.

Putin ist bewußt, das seine Zeit als russisches Oberhaupt begrenzt sein wird, denn niemend auf diesem Planeten ist Staatsoberhaupt auf Lebenszeit... ok Kim Jong-un ausgenommen. Von daher dürfen wir sehr gespannt sein wie es im Putin-Land weiter geht, denn dem Strafbestand des Völkermords und der Kriegsverbrechen wird er sich früher oder später stellen müssen - dann werden sie Wladimir kräftig an seinen kleinen russischen Eiern packen...