Hey, seht her, ich bin hetero und habe eine Frau ... cool was?

Die ständigen Medienberichte über die Queere-Szene unterstellen mir als hetero Mann, ich wäre diesen Menschen feindlich gegenüber eingestellt aber das bin ich ja gar nicht. Das nervt! Wir reden hier über eine Minderheit in unserer Gesellschaft! Leider provoziert die Lügenpresse damit genau die Gegenreaktion, das die Menschen jetzt erst recht davon abgenervt sind und sich der Offenheit und Tolleranz verwehren, da diese eine ungerechte Lobby erhalten.

Cover Image
Juli 10, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Versteht mich nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, Lesben oder Menschen die überhaupt nicht ahnen, das sie ein Geschlechtsteil haben. Allerdings verstehe ich den ganzen Wirbel mittlerweile nicht mehr, der in unseren Medien betrieben wird. Geht es nach unserer Lügenpresse, dann macht der Anteil dieser Menschen 90% unserer Gesellschaft aus, dem ist aber nicht so.

In vielen Presse-Artikeln wird sich förmlich ein Wunderbeutel umgehängt, weil zwei Schwule verheiratet sind, na und? Das ist doch nichts dolles, das machen andere Menschen doch auch. Ich meine, ich renne doch auch nicht den ganzen Tag durch die Gegend und rufe: "hey ihr, ich bin hetero und bin mit einer Frau verheiratet"

Ich habe oft das Gefühl, das die Medien mich davon überzeugen wollen nicht schwulenfeindlich zu sein aber das war ich noch nie! Damit wird mir ja unterstellt ich wäre feindlich gegenüber diesen Menschen eingestellt aber das bin ich ja gar nicht. Im Gegenteil, das sind oft sogar die nettesten Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Also liebe Lügenpresse, widmet euch den wichtigen Dingen und hört damit auf den Menschen einzureden sie seien Gender-Gegner, Nazis oder Rassenfeindlich. Berichtet bitte mal objektiv und unabhängig von eurem Bankkonto.

Schlagworte:

Gender Schwul Lesbisch Trans Binär Sexualität

Beiträge in der Kategorie "Gesellschaft":

Schaut man sich in der Welt so um, hat man den Eindruck "das letzte Rennen" um die besten Plätze hat begonnen und "es geht um alles".

Statt auf Titten, künstliche Fingernägel, aufgespritzte Lippen und Ärsche, stehe ich bei Frauen auf Intelligenz... darum war ich vermutlich auch so lange alleine...

Die ständigen Medienberichte über die Queere-Szene unterstellen mir als hetero Mann, ich wäre diesen Menschen feindlich gegenüber eingestellt aber das bin ich ja gar nicht. Das nervt! Wir reden hier über eine Minderheit in unserer Gesellschaft! Leider provoziert die Lügenpresse damit genau die Gegenreaktion, das die Menschen jetzt erst recht davon abgenervt sind und sich der Offenheit und Tolleranz verwehren, da diese eine ungerechte Lobby erhalten.

Ich bin, jetzt haltet euch fest, Sapiosexuell - what the fuck...

Statt auf Titten, künstliche Fingernägel, aufgespritzte Lippen und Ärsche, stehe ich bei Frauen auf Intelligenz... darum war ich vermutlich auch so lange alleine...