Ich bin, jetzt haltet euch fest, Sapiosexuell - what the fuck...

Statt auf Titten, künstliche Fingernägel, aufgespritzte Lippen und Ärsche, stehe ich bei Frauen auf Intelligenz... darum war ich vermutlich auch so lange alleine...

Cover Image
Juli 12, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Im ernst, das ist kein Spass! Intelligente Frauen finde ich überaus anregend und es gibt nichts schöneres für mich. Ich bräuchte keine Frau, mit der ich 30 Minuten vögle und die dann in den restlichen 23,5 Stunden des Tags nur geistigen Durchfall daherquatscht oder mit ihren künstlichen Fingernägeln beschäftigt ist. Als menschliches Wesen möchte man(n) doch auf allen Ebenen seiner irdischen, bisweilen jämmerlichen, Existenz angesprochen werden oder?

Dennoch ist es immer wieder total interessant, mit welchen unsinnigen Themen wir uns als Gesellschaft beschäftigen. Ich meine, der gesellschaftliche Diskurs ist doch erst dann sinnvoll, wenn in dessen Ergebnis, unser Zusammenleben leichter, einfacher und schneller wird - wir uns allgemein vorwärtz entwickeln. Stattdessen wird alles umständlicher, langsamer, rückschrittlicher und längst über Bord geworfene Klischees werden aufs neue zementiert - warum???

Mehr dazu: HarpersBazaar

Schlagworte:

Sexualität Bildung

Beiträge in der Kategorie "Gesellschaft":

Schaut man sich in der Welt so um, hat man den Eindruck "das letzte Rennen" um die besten Plätze hat begonnen und "es geht um alles".

Statt auf Titten, künstliche Fingernägel, aufgespritzte Lippen und Ärsche, stehe ich bei Frauen auf Intelligenz... darum war ich vermutlich auch so lange alleine...

Die ständigen Medienberichte über die Queere-Szene unterstellen mir als hetero Mann, ich wäre diesen Menschen feindlich gegenüber eingestellt aber das bin ich ja gar nicht. Das nervt! Wir reden hier über eine Minderheit in unserer Gesellschaft! Leider provoziert die Lügenpresse damit genau die Gegenreaktion, das die Menschen jetzt erst recht davon abgenervt sind und sich der Offenheit und Tolleranz verwehren, da diese eine ungerechte Lobby erhalten.

Hey, seht her, ich bin hetero und habe eine Frau ... cool was?

Die ständigen Medienberichte über die Queere-Szene unterstellen mir als hetero Mann, ich wäre diesen Menschen feindlich gegenüber eingestellt aber das bin ich ja gar nicht. Das nervt! Wir reden hier über eine Minderheit in unserer Gesellschaft! Leider provoziert die Lügenpresse damit genau die Gegenreaktion, das die Menschen jetzt erst recht davon abgenervt sind und sich der Offenheit und Tolleranz verwehren, da diese eine ungerechte Lobby erhalten.